[vc_row][vc_column width =”1/2″][vc_custom_heading text =”Mamoplastía de Aumento (Implantate oder Brustimplantate)” google_fonts =”Schriftfamilie:Montserrat: regelmäßige, 700|Schriftstil:400%20regular: 400: normal”][vc_column_text]

Frauen, die wenig oder gar keine Büste haben kann in der Regel fühlen sich selbstbewusst.

Seit Jahrhunderten werden die Brüste als weibliche sexuelle Symbol betrachtet. Derzeit wird ein harmonischer Körper ist eine, deren Proportionen ausgewogen. Die Büste und Gesäß müssen ausreichende Mengen erfüllen, und die professionelle muss die Figur des ganzen Patienten zu einem erfolgreichen Ergebnis zu bewerten.

BRUST IMPLANTATE ODER PROTHESE

Brust als Organ der weiblichen Identität ist ein Symbol der Weiblichkeit. Diese Symbolik erzeugt psychosozialen Veränderungen bei Patienten mit Missbildungen oder Fehlstellen.

Die Implantation von Silikonprothese hat viele Vorteile für die Patienten mit hipomastia gebracht (kleine Brüste) o amastia (busen).

MAMOPLASTY ERHÖHUNG

Es gibt Situationen, in die Entwicklung von Frauen, wo die Form und Größe der Brüste an die Form der weiblichen Form ist nicht proportional und entspricht nicht dem Bild auf die Ästhetik der modernen Frauen.

Brustvergrößerung (mamoplastia de aumento) Es ist eines der häufigsten chirurgischen Verfahren in der plastischen Chirurgie.

Es basiert auf der Platzierung eines Implantats hinter dem Brustbrustvolumen zu erzielen ausgezeichnete Ergebnisse und eine hohe Zufriedenheit der Patienten zu verbessern.

ANGABE

La mamoplastia de aumento, auch als Brustprothese Chirurgie bekannt, Es ist für Patienten mit kleinen Brüsten angegeben oder, nach hatte das Stillen eine große Reduktion des Brustvolumens, ohne dass es Brust Ptosis zu sein (Brust fallen).

Seit einiger Zeit wurde spekuliert, dass Silikon-Implantate, die Gesundheit von Frauen schaden könnten (Brustkrebs, rheumatische Erkrankungen, etc.).Nach umfangreichen Studien in den Vereinigten Staaten durchgeführt, das Fehlen dieser Mythen wurde gefunden.

Es wird empfohlen, regelmäßig die Brustprothese ändern Verschleiß desselben zu verhindern,. Aufgrund der steigenden Qualität der Prothesen, es wird geschätzt, dass die Änderung in etwa vorgenommen werden sollen 15 – 20 años.

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Brustvergrößerung oder Brust erfordert eine sorgfältige Prüfung der Brust Morphologie und Anatomie der Brustwand.

Es ist notwendig, eine konsequente präoperative Untersuchung Mammographien zu machen, Herz-Lungen-Bewertung und Patientencharakteristika: Breite Basis Drüsen, Ausreichende Hautbedeckung und die Kapazität der vorherigen Zugbelastung Haut und weg von den Warzenhof und Brustwarze zu inframammary Nut unter maximaler Belastung.

Außerdem, es ist wichtig, die langfristige Implantat und Weichgewebeentwicklung und Dynamik zu beurteilen.

Andere Variablen zu berücksichtigen sind die Größe und Form des Implantats, der Ansatz und die Lage und die Abmessungen der Tasche; und die Form der Brust zu bewerten und wenn gesunken, assoziieren sie vor der Platzierung von Prothesen Hebe (mastopexia). Es sollte mit einer dünnen Haut Abdeckung bei asymmetrischen Brüsten und die besondere Sorgfalt walten lassen, schlecht an der Unterseite mit Ptosis.

Wenn der Patient ein Raucher, sollte mindestens beenden 10 Tage vor und nach der Operation, um Komplikationen zu vermeiden und deren Folgen. Außerdem, es bequem, während die Tage vor der Operation ist es, eine keimtötende Seife verwenden, um den ganzen Körper zu waschen.

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CHIRURGISCHE TECHNIK.

Drei Techniken können verwendet werden, um ein Implantat zu platzieren:

  • subglandular: hinter der Brustdrüse
  • retromuskulären (hinter dem Muskel).
  • Retromamario / Subfacial (mit oder ohne Muskelfaszie hinter der Brustdrüse).
  • biplanare (eine Kombination aus beidem).

Alle Techniken haben gezeigt, ihre Wirksamkeit und ihren Nutzen, wenn sie unter strengen wissenschaftlichen Kriterien und Erfahrungen nach individuellen Beurteilung eines jeden Patienten ausgewählt werden,.

Zufahrten (Einführung des Implantates)

Zum Einsetzen der Implantat drei Hauptrouten verwendet:

  • periareolar: einen Einschnitt in der zwischen der Haut und Warzenhof befindet Schnittstelle machen.
  • Achsel: einen Einschnitt in der Achselgegend.
  • Submamaria: einen Einschnitt in der Nut unter der Brust.

Normalerweise häufiger periareolar Ansatz, weil die Narbe zwischen der Haut und den Warzenhof zu sein geht praktisch unbemerkt in den meisten Fällen.

Die verbleibenden zwei Ansätze für Patienten verwendet, die eine niedrigere Warzenhof haben 3 cm, wo kaum ein Implantat eingeführt konnte.

Narben hängen von der Art der Heilung von jeder Person, aber in den meisten Fällen werden sehr zufriedenstellende.

Andere Routen sind weniger genutzt durch den Nabel (TUBA) und durch eine Bauchdeckenstraffung (TABA).

Art des Implantats

Implantate (misnamed Prothese) Sie können unterschiedlicher Art sein entsprechend ihrer Form (runde oder anatomische), Abdeckung (Die glatte strukturierte Polyurethan), Projektion (Low-Profile, mäßig, hohe oder besonders hohe) und Zusammensetzung (Kohäsivgel Silikon, Hydrogel oder Kochsalzlösung)

Sie werden oft zu glätten das Silikongel oder strukturierte hohe Profil und extra hoch verwendet.
Die Silikon-Implantate mit Polyurethan-Abdeckung werden zunehmend eingesetzt und haben eine Reihe von Vorteilen, unter denen eine sehr niedrige Rate von Kapselkontraktur. Der Rest wird verwendet, selten auch ihre wohldefinierte Anzeige haben.

Art der Anästhesie

Lokale mit Sedierung, epidurale Allgemein.

Sprechzeit

Es wird auf der Technik abhängen und den anatomischen Gegebenheiten des einzelnen Patienten verwendet werden,. Normalerweise wird die Zeit 45 Minuten bis zwei Stunden.

RISIKEN

Keine Operation ist ohne Risiko, da jeder Körper reagiert anders.

In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle ist die Entwicklung völlig zufriedenstellend, aber eine kleine Gruppe von Patienten, irgendeine Änderung sollte Pose früh keine größeren Unannehmlichkeiten darstellen kann.

Ist ein Recht eines jeden Patienten die Risiken der Operation zu kennen und ist eine Pflicht des Arztes, sie während der Beratung zu erklären,. Fühlen Sie sich frei, alle Zweifel daran zu fragen, weil das besser beste Ergebnis informiert werden.

Kapselkontraktur: Alle "Fremdkörper" erzeugt eine Reaktion im Körper. Diejenigen, die nicht resorbiert werden (und dies ist der Fall der Implantate) Sie werden von einer Kapsel umschlossen, die völlig normal ist und erwartet. In seltenen Fällen kann diese Kapsel verdicken, verformen und / oder erzeugen Schmerz und dies wird als Kapselkontraktur bekannt. Wenn Kontraktur ist wichtig (Klasse III oder IV) Es sollte eine erneute Operation, die Kapsel und lösen das Problem mit dem Patienten zu entfernen oder zu erweitern. Die Chancen für Kapselkontraktur auf weniger als 1% unter Verwendung von Polyurethan-Implantate.

Hämatome: gibt es ein geringes Risiko nach der Operation von Blutungen. Wenn es eine erneute Operation auftreten sollte kann notwendig sein, um die Quelle des Hämatoms und Kontrolle zu lokalisieren. Einmal gelöst die Box zufriedenstellende Entwicklung sein wird,.

Dehiscence von heridas (Wundöffnung): In seltenen Fällen reagiert der Körper kann nicht wie erwartet, wenn Nahtmaterial oder Vektoren Spannung und Öffnung in der Wunde entstehen irgendwo kann. In diesem Fall können Sie zur sofortigen Beendigung des chirurgischen Eingriffs gehen oder, nicht geeignet, die spontane Schließung mit anschließender plasty (Siedlung) Narbe. Das endgültige Ergebnis wird für den Patienten zufriedenstellend sein.

Infektionen: extrem selten, aber sollte erwähnt werden,. Die meisten Fälle sind oberflächliche Infektionen der Wunde richtig auf Antibiotika reagieren und stellen keine großen Nachteil. In seltenen Fällen ist die Infektion immer noch in Kontakt mit dem Implantat und in diesen Fällen besteht die Möglichkeit, die es zu entfernen, und ein paar Monate warten, um ein neues zu platzieren.

Empfindlichkeit: ein kleiner Prozentsatz der Patienten erhöht Bericht oder eine verminderte Gefühl in den Brustwarzen. Dies wird in der Regel in kurzer Zeit verschwinden.

Es gab keinen Zusammenhang zwischen Silikonimplantaten und Krebs. Dies wurde in der Forschung von hohem wissenschaftlichen Niveau reichlich weltweit demonstriert.

Es wurde kein Zusammenhang zwischen Silikonimplantaten und Bindegewebserkrankungen wie Lupus zu zeigen, verwaltet. Da jedoch, dass es keine ausreichenden Beweise darüber ist nicht bevorzugt, solche Implantate bei Patienten mit diesen Krankheiten zu verwenden,.

Brustvergrößerung wirkt sich nicht auf das Stillen.

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  • In den ersten Stunden nach der Operation können Sie moderate Schmerzen, die leicht mit Schmerzmitteln gesteuert wird.
  • Ebenso können Sie eine leichte Engegefühl in der Brust spüren, die nicht atmet nicht gefährdet.
  • Der Schmerz wird verbessern innerhalb einer Zeitspanne von 48 ein 72 horas.
  • Es ist wichtig, den Verband zu halten, die Prothese in der richtigen Position zu halten. Dieser Verband sollte aufrechterhalten werden, und für eine Woche, da es verhindert eine Drehung der Prothese.
  • Schlafen auf dem Rücken während 1 ein 3 Monate.
  • Mit post-chirurgischen BHs oder BH sie werden von den Chirurgen empfohlen Brustimplantate an der richtigen Stelle zu halten. Verwenden Sie variieren von 1 ein 3 Monate.
  • Die kleinen Stiche werden entfernt zwischen 7 und 14 Tage später.
  • Ödeme Ausbeute zwischen 3 und 6 Wochen nach mammoplasty
  • Kein schweres Heben in den nächsten drei Wochen.
  • Fahren Sie nicht in den nächsten 3 Wochen
  • Es sollte, wie durch Dr. postoperativen Therapie zu vermeiden Verkapselung der Implantate empfohlen durchgeführt werden,, Es ist aus Lymphdrainage und Ultraschall.
  • Der Nachteil Sport- oder Freizeitaktivitäten werden ca. 1 ein 3 Monate unter Berücksichtigung der Verwendung von Sonnenschutz.
  • Arbeitsaktivitäten können in so kurzer Zeit neu gestartet werden, wie 3 Tage, je nach der Entwicklung.

Dr. Nadir Salaues Antonio Hurtado und seine gesamte medizinische Team stehen Ihnen zur Verfügung, überwachen den Fortschritt jedes Patienten und bereit zu beantworten alle Ihre Fragen und colaborarla alles, was Sie brauchen.

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